[Letze Infos & Mobilisierungsveranstaltung] Rechten Eliten keine Plattform bieten – Gegen den Bürgerfrühschoppen der Tübinger Verbindungen am 06.Mai 2018

Am Donnerstag, 03. Mai 2018 um 19:00 Uhr laden wir ins Epplehaus Tübingen, Karlstraße 13, zu einer Mobilisierungsveranstaltung zu den antifaschistischen Protesten gegen den Bürgerfrühschoppen der Tübinger Verbindungen.

Am Sonntag, den 06. Mai 2018 wird der vom sog. „Arbeitskreis Tübinger Verbindungen (AKTV)“ organisierte Bürgerfrühschoppen zum 9. Mal auf dem Platz vor der alten Burse in Tübingen statt finden. Es scheint beinahe normal geworden zu sein, dass sich die Tübinger Verbindungen jedes Jahr aufs Neue in der Mitte der Stadt treffen, Bier trinken und sich bürgernah geben.
Dieser Normalität wollen wir etwas entgegensetzen.
Es ist an uns die politischen Errungenschaften, die bereits gemacht wurden jeden Tag aufs Neue zu verteidigen und die, die sie uns nehmen wollen, mit direktem Protest zu konfrontieren!
Aktuelle Informationen zum 06.Mai und der Notwendigkeit, denen mit Protest zu begegnen, die unserem Ziel einer solidarischen Gesellschaft entgegenstehen wollen wir im Rahmen einer Mobilisierungsveranstaltung am 03.Mai 2018 mit euch teilen.

Zum Aufruf: Rechten Eliten keine Plattform bieten – Gegen den Bürgerfrühschoppen der Tübinger Verbindungen!